Skip to content

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck ist der Betreiber von Ostsee-Urlaubs-Ferienwohnung.de. Seit mehr als 10 Jahren im Tourismus an der Ostsee tätig, begegnen einem viele interessante Themen, welche hier veröffentlicht werden. Zusätzlich bieten wir in Kooperation die Möglichkeit der Online Buchung von Urlaubsunterkünften an der Ostsee an.

1 Comment

  1. Ringo von 1000-Reisetipps.de
    16.01.2008 @ 23:58

    Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, ich erlaube mir aber trotzdem noch einen Kommentar. Denn das Müritzeum ist wirklich toll geworden. Warst du selbst schon einmal da?

    Sehr schön ist auch der Außenbereich. Auf dem Gelände wurde ein riesiger Kinderspielplatz errichtet. Das war für unseren Sohn später wesentlich interessanter als „Fische gucken“… 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Erforderliche Felder sind mit * markiert