Skip to content

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck ist der Betreiber von Ostsee-Urlaubs-Ferienwohnung.de. Seit mehr als 10 Jahren im Tourismus an der Ostsee tätig, begegnen einem viele interessante Themen, welche hier veröffentlicht werden. Zusätzlich bieten wir in Kooperation die Möglichkeit der Online Buchung von Urlaubsunterkünften an der Ostsee an.

2 Comments

  1. klatt karsten
    29.12.2006 @ 12:28

    guten tag! wir bedenken nächstes jahr im april in den urlaub zu fahren! da wir schon seit 10! jahren nach pepelow fahren und es auch dieses jahr wieder angehen wollen möchten wir gerne die preise in den angegebenen zeitraum (april) wissen!
    da giebt es wahrscheinlich nur ein hinderniss undzwar haben wir einen hund der aber dazugesagt sehr lieb stubenrein und leise ist! wir würden uns sehr darüber freuen wenn sie es sich mal überlegen würden! ich würde mich über eine antwort von ihnen freuen !° mfg karsten klatt

  2. Thomas Gutteck
    02.01.2007 @ 09:42

    Hallo Herr Klatt,

    bei diesem Objekt ist es nicht möglich, aber schauen Sie sich dieses In Pepelow mal an:

    Urlaubsbungalow in Pepelow

Leave a Reply

Your email address will not be published. Erforderliche Felder sind mit * markiert